UNSICHTBAR e.V. bekommt neue Jacken

Für unsere nächtlichen Touren bekommen wir in den nächsten Tagen neue Jacken, gesponsert von RD Gebäudedienstleistungen.

In der Vergangenheit ist es uns hin und wieder passiert, dass uns an verschiedenen Stellen von Straßen – PKW`s nicht gesehen haben, weil wir einfach nicht zu erkennen waren und wir da durch ein paar Mal beinahe zu Unfallopfern geworden wären.

Das ändert sich nun mit diesen Jacken.

Der Aufdruck ist mit Reflektor Buchstaben bedruckt und man kann uns schon aus der Ferne sehen.
Die Jacken kann man für den Winter aber auch im Sommer tragen und ermöglichen uns somit in Zukunft sichere und an kalten Tagen, auch warme Touren.

Wir bedanken uns bei RD Gebäudereinigung, für diese großartige Unterstützung.

Für unsere Touren durch das Ruhrgebiet suchen wir zudem immer ehrenamtliche Helfer, die uns begleiten möchten.