Wir spenden Leinwände

Hallo zusammen,
heute war ich in Wetter, um etwas zu verschenken und das im Namen unseres Vereins.

Der oder die andere haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich zur Zeit kräftig im Umzug stecke und beim aus- und einräumen viel mir auf das ich als ehemaliger Hobbymaler (mittlerweile habe ich da keine Zeit mehr für) ohne Ende Leinwände rumstehen und rumhängen habe, diese aber nicht mitnehmen wollte.

Also nicht lange überlegt und kurz überlegt, wo die Leinwände denn Sinn machen würden!?

Auf der Siegerehrung der AVU habe ich das Projekt von Atelier Schlink kennengelernt und von jetzt auf gleich – bekamen meine Leinwände ein neues Zuhause.

Ich war immer fasziniert, von dem was Gedanken auf eine Leinwand bringen können, von Abstrakt bis hin zu anderen, manchmal auch sehenswürdigen Bildern.

Das Atelier eröffnet Menschen den gleichen Einblick in diese Welt und mit einem fast vollen Opel Combo – nur an Leinwänden würde ich mich freuen, vielen Menschen diesen einzigartigen Augenblick, auch weiterhin bieten zu können.

Und da mein Herz mittlerweile nicht mehr für die Kunst klopft, sondern für UNSICHTBAR e.V. leuchtet habe ich ihr heute all die Leinwände im Namen von UNSICHTBAR e.V. überreicht.