Eine Schirmherrin mit viel Herz und Ideen

Guten Abend

Es gibt etwas neues zu berichten!

Vor ungefähr fünf Jahren suchten wir einen Schirmherren, der hinter dem steht, was wir tun und uns dabei unterstützt. Zu dem Zeitpunkt meldete sich Ralf Stoffels (Geschäftsführer BIW Schwelm) als Schirmherr bei uns und wir standen an einem neuem Abschnitt, einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Nun hat sich dieses heute geändert.

Nach dieser Zeit, kommt nun frischer Wind hinzu und Marie Rohleder (Geschäftsführerin Marie Chocolaterie & Café) übernimmt dieses Amt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ralf Stoffels, dass er uns ein großes Stück unseres Weges begleitet hat und begrüßen sehr sehr herzlich eine wundervolle Person, die diesen Weg mit uns zusammen fortsetzen möchte.

Herzlich Willkommen Marie Rohleder – vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen – für deine Herzlichkeit und für deinen Einsatz, den du mit uns zusammen, bereits jetzt schon in dieser kurzen Zeit mit uns gegangen bist.

Wir freuen uns auf ganz viel Gemeinsam und ein tolles Miteinander.

Viele herzliche Grüsse von dem gesamten Team von UNSICHTBAR e.V.