Informationen zur Kirmesaktion

Wir haben gerade mit den ersten Familien gesprochen und möchten denen, die sich bisher nicht getraut haben uns anzuschreiben, den Ablauf der Aktion kurz erklären.

Wir von UNSICHTBAR e.V. werden uns (voraussichtlich) am Kirmesmontag mit all den Menschen und ihren Kindern in unterschiedlichen Zeitabständen an einem bestimmten Punkt treffen.

Was wir nicht machen werden ist:

Wir werden euch nicht persönlich über die Kirmes begleiten, da wir vermeiden möchten, dass andere die Verbindung von euch zu UNSICHTBAR e.V. wahrnehmen.

Es wäre kontraproduktiv, wenn am nächsten Tag in der Schule euer Kind über diesen schönen Tag berichtet und es dann heisst, ohne UNSICHTBAR e.V. hättest du dir das gar nicht leisten können.

Diskretion und Vertrauen – zwei Zauberwörter, die wir unter anderem ganz groß schreiben.

Noch eine Bitte – wenn ihr uns anschreibt, dann schreibt uns eure Telefonnummer mit in die Nachricht, damit wir Euch erreichen können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Menschen bedanken, die unsere Aktion unterstützen und auch bei denen, die das noch vorhaben.

UNSICHTBAR e.V.
www.unsichtbar-ev.de

#gemeinsamsindwirstark

Hier der Link zur ursprünglichen Kirmesaktion
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2052899661672680&id=1418299901799329&sfnsn=mo