Coronaimpulse

Guten Tag,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Wir vn UNSICHTBAR e. V. verteilen wie hier bereits viele wissen, in Corona Zeiten Masken an Menschen, die sich diese sonst nicht wirklich leisten können.

Dazu zählen unter anderem

Riskopatienten, obdachlose Menschen aber auch Menschen, die durch den Verlust ihrer Arbeit oder durch Kurzarbeit in finanzielle Nöte geraten sind.

„Wir verkaufen die Masken nicht, wir verschenken sie.“

Zudem haben wir auch 2 – 3 fleißige Näherinnen, die uns Masken herstellen aber die Nachfrage ist so extrem groß, dass wir gar nicht hinterher kommen.

Wir brauchen Masken und Baumwollstoff – wenn es hier Menschen geben sollte, die uns etwas davon spenden würden, würden nicht nur wir uns riesig freuen sondern auch die, denen wir damit helfen können.

Wenn ihr etwas übrig habt, dann schickt doch bitte eine Email an coronaimpulse@unsichtbar-ev.de oder wenn ihr vielleicht noch einen Euro übrig habt eine kleine Spende an

www.paypal.me/unsichtbarev

Bleibt gesund und passt auf euch auf