Ente gut alles gut!

Alles läuft komplett durcheinander – #corona machts möglich.

Kurzarbeit verändert vieles und vieles scheint nicht mehr überschaubar.

Ob Weihnachten zum Fest der Liebe oder für viele zum Fest der Einsamkeit wird, wissen wir heute noch nicht aber es wird ein anderes Fest, ein Fest das es so noch nicht gab, zumindest nicht so wie wir es bisher kannten.

Wir von UNSICHTBAR e. V. wollen Familien, die es finanziell getroffen haben, ermöglichen trotzdem etwas schönes auf den Tisch zu stellen und auch wenn vielleicht auch nicht die ganze Familie dabei sein wird und auch nicht alle Weihnachtswünsche erfüllt werden können – möchten wir 20 Familien ein Leuchten in ihren Augen und denen ihrer Kinder schenken.

Wer sich bis Ende des Monats bei uns meldet und uns seine Geschichte (die wir nicht veröffentlichen) erzählt, diesen Menschen möchten wir eine Ente schenken, die man sich dann nur noch selbst zubereiten muss, sich aber keine Gedanken machen muss, wie man sie sich leistet.

Meldet euch bei uns, bis zum 30.11.2020 unter beate.wachsmann@unsichtbar-ev.de – erzählt dort eure Geschichte.