Normal ist doch langweilig

Normal ist doch langweilig, wenn es auch ein bisschen durchgeknallt geht.
Oder anders….
Das Wort „Spontan“ wird demnächst durch „UNSICHTBAR“ ersetzt.
Heute vormittag hatte Andreas, zusammen mit einem Arbeitskollegen, Büroschränke von Ingo geholt.
Zum ausladen war es dann aber zu spät, weil für beide die Arbeit rief.
Also das ganze dann nach Feierabend aber eben mit frischen Wind, der das ganze trägt.
Heisst – ein Aufruf im Verein – wer um 22:00 Uhr ins Lager kommen kann und beim tragen hilft.
Keine 5 Minuten, standen drei Mitglieder bereit, waren um 22:00 Uhr am Lager und die Möbel stehen.
Hammerhart ❤️
Danke Andreas und seinem Kollegen, der trotz Spätdienst davor und danach so kräftig mit angepackt hat.
Und Danke Jens, Jan und Marcel die um 22:00 Uhr am Lager waren und trotz der Uhrzeit geholfen haben.
Wenn das kein tolles Team ist, was dann?!
Vielen herzlichen Dank dass es euch gibt – ihr seid der Hammer ❤️