Die Menschen hinter Unsichtbar / Das sind wir:

Hey ihr lieben

Mein Name ist Jan Woywod, bin 32 und komme aus Gevelsberg.
Beruflich bin ich in der Metall Branche tätig und meine Freizeit genieße ich am liebsten mit Frau und Kind. Mitte des Jahres kommt auch ein weiteres Mitglied in die Familie Woywod.
Ich bin ein sehr fröhlicher und lebhafter Mensch. Ob Propeller Mütze oder rumalbern in der Öffentlichkeit, jedes lächeln macht mich glücklich.

Als ich von Unsichtbar e.V. erfuhr war ich sehr neugierig, was da hinter steckt. Als ein Info Tag kam, nehme ich teil und fühlte mich direkt wohl in der Truppe. Nach einigen Treffen stand mein Entschluss fest. Da will ich mitwirken!
Das positive für mich ist aktuell die Zeit abends. Klar bekommt man dann weniger Schlaf, aber anderen was gutes zu tun, ist mir mehr wert.
Ich bin auch froh das meine tolle Frau das unterstützt, Verständnis dafür hat und mitwirkt.