Nachdem das Auto nach der letzten Tour mehr oder minder leer war

Nachdem das Auto nach der letzten Tour mehr oder minder leer war, musste im Lager erst einmal für Nachschub gesorgt werden.

Heute begleitete mich Heike Schumacher nach #Wuppertal.
Dort angekommen trafen wir recht schnell unseren ersten Bekannten. Das Einzige was er sich wünschte, war etwas Süßes. Zum Glück war auch davon genug dabei.

Während wir so redeten, rief uns eine ältere Dame zu sich. Sie war weder obdachlos, auch nicht bedürftig, aber sie war sehr gebrechlich. Heike nahm sich ihr an, und ging mit ihr in eine naheliegende Bank. Anschließend brachte Sie die Dame wieder zurück zum Fahrzeug.
Wer Hilfe braucht soll sie auch bekommen, so oder so……

Als nächstes sind wir bepackt wie die Esel durch die City……

Heute, wir waren auch etwas früher unterwegs als sonst, waren nicht viele bekannte Gesichter unterwegs.
Die, die wir trafen bekamen Kaffee, 5 Minuten Terrinen, Schal, Mütze und Handschuhe.

Heute waren es nicht ganz so viele denen wir helfen konnten. Aber wir waren vor Ort. Genau das werden wir auch die nächsten Tage sein…..vor Ort, um zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.