Die Menschen hinter Unsichtbar / Das sind wir:

Hallo zusammen, ich bin der Andreas.
Ich bin 51 Jahre jung, glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei tollen Kindern.

Da ich schon mein ganzes Leben im wunderschönen Gevelsberg lebe, interessiert mich natürlich auch, was hier im Städtchen so alles passiert.
Eher zufällig stieß ich dabei auf Unsichtbar e.V und war sofort Feuer und Flamme.
Als ich sah was genau, und wie Unsichtbar hilft, war mir klar, dass ich dort helfen möchte.
Neben den nächtlichen Fahrten zu den obdachlosen Menschen, ist mir das Amt des Pressesprecher’s anvertraut worden, was gleichzeitig bedeutet, dass ich Beisitzer im Vorstand bin.

Da ich beruflich als Werkzeugmechaniker in einem 3 Schicht-Betrieb arbeite, ist es manchmal eine Herausforderung, alles unter einen Hut zu bekommen. Aber da es für die gute Sache ist, wachsen wir alle bei Unsichtbar über uns hinaus.

Sollte ich neben der Familie, Beruf und Ehrenamt noch etwas Zeit haben, dann versuche ich zu Darten 🎯 😉

Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl in diesem Team, und bin froh meinen Teil dazu beitragen zu können.
Auch wenn man nur wenig Motivation braucht um den Schwächsten zu helfen, ist euer Feedback immer wieder ein zusätzlicher Antrieb.

Danke, das ihr uns alle unterstützt 🙏

LG Andreas