„Werde auch du Tankpate“

Update:
Danke an die Menschen, die uns bereits als Tankparte zur Seite stehen.
Vielen Dank an Eveleyn Javadi
Vielen Dank auch an die TechDo GmbH
Zudem haben uns auch schon andere Tankpaten erreicht, die hier allerdings nicht namentlich veröffentlicht werden wollen.
„Werde auch du Tankpate“
****************************************
Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Aktionen
Wir helfen Kriegsflüchtlichen, so gut wie wir es können – was wir aber nicht vergessen, sind die Menschen, um die wir uns sonst auch gekümmert haben und die Anfragen nach Hilfe steigen gerade ungebremst ins unermessliche.
Erst gestern, bei unserem Meldeeinsatz bekamen wir deutlich vermittelt, dass Redebedarf besteht, mehr als denn je – Ängste werden laut und unsere Anwesenheit wird noch dankbarer angenommen, als sie es bereits vor wenigen Wochen schon war.
Wir helfen und tun was wir können – die Tage werden länger und an Schlaf ist immer weniger zu denken, denn wir fahren zu denen raus, die nach uns rufen, die wir finden und die wir bereits kennen.
Und dafür brauchen wir Dich um so mehr!
Werde „Tankpate“ und helf uns dabei weiterhin mit einem vollen Tank bereits zu stehen, wenn wir zu Familien fahren, die unsere Hilfe brauchen, wenn wir zu Kriegsflüchtlingen fahren, um ihnen zu helfen und ganz besonders und das sollten wir alle nicht vergessen – wenn wir zu denen fahren, die auf der Straße leben und ihnen mit noch längeren Gesprächen zur Seite stehen, als je zuvor und ihnen helfen durch die Nacht zu kommen.
Werde Tankpate mit nur 2,00 Euro oder eben mit deinem gewählten Betrag, mit dem du uns unterstützen möchtest.
Jeden Monat werden wir eine Liste mit dem Namen (Kein Betrag) aller Tankpaten veröffentlichen! Solltest du das allerdings nicht wollen, dann schreib uns das dazu und dein Name wird nicht auf der Liste erscheinen.
Wenn du Tankparte werden möchtest, dann benutze den Betreff
Tankparte (ja) – Wenn wir deinen Namen erwähnen dürfen
Tankparte (nein) – Wenn wir deinen Namen nicht erwähnen dürfen
UNSICHTBAR e.V.
IBAN: DE97 4545 0050 0000 0218 32
BIC / SWIFT: WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg
Wir und all die Menschen, die wir mit Eurer Hilfe erreichen können, bedanken sich bei Euch!