7:00 Uhr ist dann

7:00 Uhr ist dann, wenn wir heute unser Fahrzeug abstellen und uns der direkte Weg in Richtung Bett führt.
Der Tag gestern hatte um 11:00 Uhr mit einem Termin angefangen, im Anschluss daran hatten wir, wie jeden ersten Samstag im Monat den Tag, an dem uns Menschen besuchen kommen, die sich für ein Ehrenamt bei UNSICHTBAR e.V. interessieren.
Ende: 18:00 Uhr
Danach waren ein paar Stunden Siesta angesagt und dann ging es um 22:00 Uhr auf Tour.
Müde? Jetzt nicht mehr 😄
Wir, Martina und ich bekamen heute zwei Meldungen und nachdem wir der einen Meldung in einer eher kleineren Stadt des Ennepe-Ruhr-Kreis nachgegangen sind und auch hier mit der Polizei gemeinsam die Augen offen hielten, war die nächste Stadt schon größer und die Suche war dementsprechend umfangreicher.
Da vergeht schonmal eine Portion Zeit
Letztendlich blieben beide Versuche, jemanden zu finden, erfolglos aber das ist kein Grund für uns aufzugeben und den Kopf in den Sand zu stecken, sondern weiterhin dort die Augen noch mehr aufzuhalten, als wir es bisher schon taten.
Danach ging es in einem riesigen Bogen nach Wuppertal und von dort aus nach einem kleinen Zweischenstopp nach Hagen.
Im Großen und Ganzen hielten wir wie jedesmal die Augen offen, in dem wir diese in alle Richtungen und Ecken blicken ließen und während wir das taten, einigen Menschen auch etwas Gutes tun durften.
Huch, wer bist denn du?
Na das Sandmännchen und wer bist du?
Wie jetzt das Sandmännchen, bist aber früh dran.
Japp war viel los und Stau gab es auch.
Ach komm, egal – es wird Zeit.
Gute Nacht
Die Welt ist viel zu ernst und oftmals viel zu traurig, um nicht auch einfach mal komische Gedanken in den Raum zu schmeißen und manchmal spürt man sie dann eben doch die Müdigkeit, die einen einholt und ein bisschen Augenpflege verlangt.
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag