Die Musik bis zum Anschlag aufdrehen

Die Musik bis zum Anschlag aufdrehen und den Gedanken keine Chance geben nachzudenken – ein Tipp, eines Menschen, der mich schon auf der ein oder anderen Tour begleitet hat.
Funktioniert – für einen Moment, doch dann irgendwann finden sie einen Weg und holen dich wieder ein, fast so wie eine Mausefalle – du bist mit bei der Musik und plöpp erreichen sie dich und die Falle schnappt zu und du denkst und denkst und denkst.
Deine Gedanken haben dich eingeholt und spielen mit dir ihre doofen Spiele.
Ein andere Ausweg, um auf andere Gedanken zu kommen, ist rausfahren, schauen wo man helfen darf, mit Menschen reden, für die du wichtig bist und bist du es nicht, sagen sie es dir – offen und ehrlich.
Zwei Begriffe die eine ehrliche Kommunikation erst möglich machen.
Dann eine WhatsApp von Jens:
Komm lass uns rausfahren, mal sehen was wir tun können.
Dankeschön – es gibt sie noch, die Menschen, die diesen 7. Sinn haben.
Also gemacht getan und wir entschieden uns mal wieder an Stellen zu fahren, die wir sonst so nicht anfahren. Einfach mal Präsents zeigen, zeigen das wir auch außerhalb können und nicht nur mitten in den Städten unterwegs sind.
Jemanden dort zu finden? Sehr unwahrscheinlich aber es hätte ja sein können und wer es nicht probiert, der findet es nicht heraus.
Im Anschluss daran sind wir dann noch durch Hagen gefahren, um zu schauen, ob wir einer Meldung vom frühen Abend begegnen, was aber nicht so war – es war einfach schon zu spät aber die Person weiss, dass wir wiederkommen und niemanden vergessen.
An andere Stelle durften wir Kaffee und Suppe verteilen und machten uns dann auf den Heimweg.
Erst Jens nach Hause bringen, dann die Musik bis zum Anschlag aufdrehen und versuchen, dass die Gedanken einfach wegbleiben und nicht mitbekommen, dass man schon losgefahren ist
Morgen beginnt der Tag, um 10:00 Uhr – dann bin ich unterwegs mit Bea, wir haben einen Termin und danach poste ich Euch gegen Mittag oder auch Nachmittag den Straßenbericht vom Donnerstag – zugegeben – alles etwas durcheinander aber so ist das eben manchmal – es kann nicht immer alles perfekt laufen.
Gute Nacht – Musik an und ab nach Hause