Hilfe für Luca

Schlafen wird definitiv überbewertet – nicht nur das wir bis tief in die Nacht Obdachlosenhilfe betreiben – wir sitzen auch bis in die frühen Morgenstunden am PC, machen uns Gedanken, wie wir noch mehr und intensiver helfen können und auch dürfen, sowie wir auch bedürftigen Menschen helfen, was ein weiterer Part bei UNSICHTBAR e.V. ist.
 
Auch in diesem Bereich stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, um auch hier helfen zu dürfen.
 
Und dann haut`s dich um und du begleitest eine Familie seit 2 ½ Jahren, die es härter hätte nicht treffen können.
Das Leben kann noch so schwierig sein, letztendlich sieht man aber fast immer ein Licht am Ende des Tunnels.
 
Doch was, wenn das eigene Kind in Lebensgefahr schwebt und das Licht am Ende des Tunnels immer wieder anfängt zu flackern, dann reichen 24 Stunden einfach nicht aus, deine Gedanken peitschen dir durchs Hirn, du suchst Lösungen, versuchst, tust und machst und letztendlich ist man dann sehr glücklich darüber, dass sich die Medien dieser Sache annehmen, um das Thema Luca noch bekannter zu machen, um der Familie auf diesem Weg hoffentlich ein paar Steine nehmen zu können, die vor ihnen liegen, um diesen harten Weg weiterhin gehen zu können.
 
Wir werden diese Familie auch weiterhin begleiten und mit den Mitteln helfen, mit denen wir helfen können.
 
Gestern Abend war unsere Bea in der Lokalzeit Dortmund, dort wird ab der 20. Minute darüber berichtet, um was es geht.
 
Schaut mal rein