Umzug

UNSICHTBAR e.V. macht’s möglich.

Ein bisschen stolz sind wir ja schon auf uns 😁!

Wir haben gerade einen Anruf bekommen, dass dringendst ein Transporter im Zuge eines Umzugs benötigt wird und die Person mit ein, zwei Helfern incl. Kind vor Ort steht und die Ratlosigkeit ĂŒber sie einbricht, da ihnen das alte Fahrzeug, welches es bis eben gab, nicht mehr zur VerfĂŒgung steht.

Ein Himmelreich, fĂŒr ein funktionierendes Netzwerk 👏

Freitagabend – ein Transporter zu organisieren….

…eigentlich eine Wunschvorstellung!

Aber wir können ja ein bisschen zaubern und schwupps haben wir keinen Hasen aus dem Zylinder gezaubert, sondern einen Transporter organisiert.

Jetzt noch ein bisschen die Daumen drĂŒcken, dass alles gut geht und dann sollte sich der Umzug erledigt haben.

Wir wĂŒnschen euch ein schönes Wochenende und wenn auch ihr mal Hilfe braucht, wir haben immer mal wieder einen Zylinder dabei, aus dem man ganz viel tolle Sachen zaubern kann.

#gemeinsamsindwirstark