AVU-Krone

Heute war der offizielle Abend der AVU-Krone Preisverleihung!

Und WIR???

WIR von UNSICHTBAR e.V. waren dabei… als Vertreter waren vor Ort Holger Brandenburg (1. Vorsitzender) und Marie Rohleder (Schirmherrin).

Heute dürfen wir stolz verkünden:

Wir haben das Publikumsvoting gewonnen!!! Unser Projekt waren unsere wunderbaren SOS-Kapseln, mit denen wir in diesen Wettbewerb gestartet sind.

Es waren über 40 Projekte, die vorgestellt wurden…

Wir danken allen Menschen, die sich daran beteiligt haben für uns zu stimmen, denn für uns ist es der WICHTIGSTE Preis am Abend!

Denn dieser Preis wird nicht einfach so vergeben aus diversen Motivationen heraus, sondern den Publikumsliebling und somit den dazugehörigen Preis den wählt IHR… IHR – die Menschen, die uns wichtig sind… die zu schätzen wissen, was UNSICHTBAR täglich leistet und ihr deshalb wie ein Fels in der Brandung zu uns steht! DANKE!

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen, der für uns gevotet hat… ganz nach unserem Credo:

#gemeinsamsindwirstark

Wir machen weiter… unermüdlich… mit Liebe… mit Zeit und Empathie.

Euer UNSICHTBAR e.V.-Team

www.unsichbar-ev.de
www.sos-kapsel.info