Vor etwa einer Stunde

Vor etwa einer Stunde, ungefähr der Zeitpunkt, als ich mich gerade dazu überreden konnte, die Augen mal zu schließen, bekam ich über Facebook eine Nachricht, dass wir genannt wurden.

In Gevelsberg saß wohl ein älterer Herr an einer Bushaltestelle, der geweint hat.

24/7 bedeutet ebend 24/7 also rein in die Klamotten und los.

Leider aber wohl zu spät, als ich ankam, war niemand mehr da.

Warum für einen älteren Herrn, der auf einer Parkbank sitzt extra rausfahren?

Hey wir helfen nicht nur obdachlosen und armen Menschen, wir sind da wenn jemand Hilfe braucht – es sitzt ja niemand mal so auf einer Bank und weint aus Spass an der Freude vor sich her. 🤔

Na ja wie auch immer, ich hoffe dem Herrn geht’s gut.

Jetzt geht’s erstmal nach Hause ein Käffchen trinken.

Kommt gut in den Tag