Monatsrückblick

Vorweg sei gesagt:
Unsere monatlichen Rückblicke sollen nicht dazu dienen, um uns mit irgendwas zu brüsten, denn Hilfe leisten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Für uns ist lediglich wichtig, dass wir für Euch allen – transparent gegenüber stehen, denn jeder soll nicht nur sehen, was wir dort draußen auf der Straße machen, was wir Euch in unseren Berichten erzählen, sondern unsere Rückblicke sollen Auskunft darüber geben, wie oft wir unterwegs sind und was wir im Monat so alles verteilen und was somit mit den Spenden geschieht, welche wir von Euch und vielen anderen Menschen und Unternehmen dort draußen erhalten.

Dieser Überblick ist aus dem Bereich der Obdachlosenhilfe – was wir im Bereich für Bedürftigkeit herausgeben, darüber geben wir Euch selbstverständlich auch gerne Auskunft – denn transparent heißt auch transparent – letztere Auskunft, könnt ihr gerne per E-Mail unter info@unsichtbar-ev.de anfragen.

Hier nun unser Rückblick

Der Monat November hatte 30 Tage und von diesen Tagen waren wir bis auf den 07.11.2021 und den 24.11.2021 täglich auf der Straße.

Insgesamt fuhren wir im November 2021 – 34 Touren in die Nächte hinein und reagierten auf Meldungen, um zu den Menschen auf die Straße zu fahren, zu denen – zu denen um diese Uhrzeiten, sonst niemand mehr fährt.

Es wurden auf diesen Touren

27 TOM`s
51 Schlafsäcke
28 Isomatten
3 Zelte
3 Handy`s
…verteilt.

Die unglaublich vielen Kaffees, Tees, Wasser, Eistee und Terrinen sind hier nicht mit aufgelistet, weil wir darüber keine Strichlisten führen, was letztendlich auch kaum machbar wäre, weil es organisatorisch gar nicht machbar wäre, dieses nachzuvollziehen.

Wieviel Wasser, Terrinen etc. wir aber eingekauft haben, auch das könnt ihr gerne per E-Mail erfragen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bleibt gesund und passt auf Euch auf und wenn Ihr uns dabei unterstützen möchtet, was wir tun, dann freuen wir uns sehr über eine Spende von Euch.