Herzkalender

Wir machen euch das Jahr 2021 bunter!
 Wenn du, durch Kurzarbeit, Jobverlust oder einfach nur durch zu wenig Geld, dass dir zur Verfügung steht, zuschauen musst, wie jeden Tag mehr deiner Familie das Lachen genommen wird und du aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis kommst, dann bist du bei Herzkalender richtig.
 Wir werden euch mit verschiedenen Attraktionen im Jahr 2021 versuchen, ein bisschen von dem Lachen wiederzugeben und euch einfach mal auf andere Gedanken bringen.
 Ab 2021 beginnt das Jahr der Freude für all die Menschen, die aus finanziellen Sorgen zu Hause bleiben müssen und so gerne mal etwas mit ihren Kindern, mit ihren Lieben unternehmen würden.
Liked bereits jetzt schon unsere Seite, bleibt auf dem Laufenden, um zu erfahren, was da so kommen wird und vielleicht gehört ihr ja schon bald zu den Menschen, die für einen Augenblick dann, einfach mal die Seele baumeln lassen könnt und zuschaut, wie eure Kinder, ihr Lachen wieder finden.