Spüre dein Herz

Nächste Woche geht’s weiter

#rausfahren
#helfen
#wärmen
#schenken

Wir möchten nicht nur im Ennepe-Ruhr-Kreis tätig sein.

Bisher haben wir schon zu einigen Menschen in Bochum einen Kontakt hergestellt, die mit uns rausfahren möchten, die mit auf die Straße gehen werden, die bereits Kontakte zu obdachlosen Menschen haben, dass Ganze aber bisher alleine gemacht haben und sich darüber freuen mit uns zusammen in Zukunft die Philosophie von UNSICHTBAR e. V. nach draußen zu tragen.

Nächste Woche haben wir das erste Pressegespräch in Bochum, bei dem wir darüber erzählen wie wir arbeiten, helfen, schenken, wärmen.

Möchtest du uns begleiten, möchtest du zu etwas dazu gehören, was Nächstenliebe noch groß schreibt und über den Horizont hinaus blickt, weit hinter den Vorhand, den viele nicht sehen wollen.

Möchtest du erleben, wie diese Menschen auf der Straße leben, möchtest du mit uns zusammen spüren, wie dein Herz lacht und auch weint, in den Augenblicken der Hilfe.

Möchtest du dir die Nächte mit uns zusammen um die Ohren schlagen und Gutes bewirken, tun und machen.

Zu einem Team dazu gehören, dass zusammenhält, für einander da ist, mit einander spricht bevor es los geht und auch danach, wenn man wieder zurück kommt, von der ehrenamtlichen Arbeit, dort auf der Straße die anders ist, als unsere Welt.

Kühler, härter, liebloser, knallhart und ohne viel Hoffnung auf ein besseres Leben, Träume, Wünsche, Aussichten.

Möchtest du mit uns zusammen weinen, nachdenken, grübeln und spüren, wie es sich anfühlt, da gewesen zu sein, hingeschaut zu haben und nicht weggesehen zu haben.

Dann melde dich bei uns und werde ein Teil von UNSICHTBAR e. V.

Lasst uns die Welt ein bisschen bunter gestalten, für die, die sie nur in grauer Erinnerung haben.

Herzliche Grüße
Holger Brandenburg
UNSICHTBAR e. V.