Und hier der zweite Straßenbericht von heute Abend

Und hier der zweite Straßenbericht von heute Abend – Andreas Steinhof und ich gemeinsam auf andere Gedanken kommen Tour.
➖➖➖➖➖➖➖
Zuerst sind wir zu einer Meldung in Richtung Witten gefahren, dort fanden wir aber niemanden vor – vielleicht war es noch zu früh und danach wollte Andreas nochmal nach Bochum – nachschauen, ob er einen Herrn wiederfinden würde, den er schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Dort angekommen war er aber auch heute nicht da, dafür aber einige andere Personen, die sich über unsere TOM`s sehr freuten und gerne eine warme Suppe angenommen hatten.
Die Suppe sollte aber nicht reichen, denn sie hatten wohl seit zwei Tagen nichts mehr gegessen und wir fragten nach – wodrauf sie Hunger hätten und alle antworteten fast zeitgleich mit – „Burger“ wäre toll – und die bekamen sie dann auch – insgesamt 15 Doppelcheeseburger wanderten in die Mägen von insgesamt sechs Menschen, die nicht wussten ob sie essen sollen oder danken sagen sollen – letztendlich überkam sie der Hunger und sie bissen zu.
Anmerkung an alle ernährungsbewussten Menschen:
Natürlich macht eine Burger nicht satt und vom Nährwert reden wir erst gar nicht und ja ein toller Salat oder etwas anderes, was den Magen länger füllen würde, wäre auch toll gewesen – nur ist das zu Coronazeiten um die Uhrzeiten nicht immer möglich. Hätten sie sich jetzt alle einen Döner gewünscht oder einen Salat – wären wir los und hätten versucht auch das möglich zu machen.
Danach ging es nochmal in Richtung Witten, zum Ort der Meldung – aber auch später war niemand dort anzutreffen – wir bleiben aber am Ball.
Gute Nacht