Um 23:30 Uhr hat mich nochmal der Hafer gejuckt

Um 23:30 Uhr hat mich nochmal der Hafer gejuckt, niemand zum reden da, seid Ben nicht mehr da ist, ist es eben anders – leerer – stiller – seltsamer.
In solchen Augenblicken, danke ich dann den Menschen, die extrem spontan mit mir rausfahren und wie so oft, war es auch heute wieder

Jens Fehlau

.

Wir sind nach Wuppertal – mal ne Runde zu den uns bekannten Menschen dort und das war auch gut so.
Zwei von ihnen hatten einen riesigen Hunger und nahmen gerne jeder zwei 5-Minuten Terrinen und einen Tee.
Wir sprachen noch eine Weile über dieses und jenes und machten uns dann wieder auf den Weg, zu einer weiteren Person.
Er freut sich immer über Süßigkeiten und einen Tee mit 6-7 Stück Zucker.
Und dann führte uns unser Weg auch wieder nach Hause – natürlich immer mit einem Auge auf die Bürgersteige, die an uns vorbeiziehen – dort sahen wir aber heute auf dem Rückweg niemanden mehr.
Jetzt wird es wieder still – leise und seltsam – bis zu dem Punkt, an dem ich dann auch mal einschlafe.
Gute Nacht euch allen und dir Jens nochmal herzlichen Dank.