Freundes- und Förderkreis Suchtkrankenhilfe e.V.

Und dann war da noch…..
Das Sommerfest vom Gleis1 in Wuppertal.
Ich wäre sehr gerne mit dabei gewesen, hatte aber einen anderen Termin, zu diesem Zeitpunkt.
Also was machen wir da?
Meine rechte und linke Hand, unsere Bea Wachsmann , an dem Tag in Begleitung mit ihrem Mann zu dieser tollen Einrichtung schicken.
Wir arbeiten mittlerweile mit vielen lieben, liebevollen, außergewöhnlichen und darüber hinaus sehr professionellen Menschen aus den Bereichen, Obdachlosigkeit – Sucht und Armut zusammen.
Das Gleis1 aus Wuppertal, dass drogenabhängigen Menschen – Perspektiven aufzeigt, sie auf ihrem Weg begleiten und einen sauberen und hygienischen Ort, für ihren Konsum zur Verfügung stellen, gehören mit zu diesen Menschen.
Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts)
Stefanie Gellert-Beckmann
Vorständin Freundes- und Förderkreis Suchtkrankenhilfe e.V.
Bea Wachsmann
2. Vorsitzende
UNSICHTBAR e. V.
Klaudia Herring-Prestin
Einrichtungsleitung
Drogenhilfe Gleis 1