Was für eine Woche

Heute vormittag habe ich in Wuppertal, einer Familie eine dringend benötigten Lebensmittelgutschein gebracht, danach ging es ins Lager um 12 Liter heißes Wasser aufzufüllen.
Eine kleiner Zwischenstop im Baumarkt Klein für unsere Baumarkt Aktion und dann ging es ins Krisengebiet Hagen.
Kurz einen Stopp bei Bea Wachsmann gemacht und mit ihr dann auf zum Kaffee verteilen gefahren.
Zu denen die noch immer keinen Strom haben und sich sehr herzlichst über den warmen Kaffee gefreut haben.
Die Kannen sind leer und ich bin jetzt ein bisschen sehr müde.
Zwischenzeitlich habe ich einen jungen Mann, der uns aus Dortmund um Hilfe gebeten hat, an den dortigen Verein Hand in Hand e. V. vermittelt, von denen er auch prompt Hilfe bekommen hat.
So toll, wenn das soziale Netzwerk klappt.
Gemeinsam ist eben besser als alleine und mit dem Kopf durch die Wand.
Gleich geht’s nach Hause und dann wird erstmal eine Grundsatzdiskussion mit dem Kopfkissen geführt.
Passt auf euch auf – helft wo ihr seht, dass Hilfe gebraucht wird und bleibt gesund.