Feierabend – ach ne doch nicht.

Feierabend – ach ne doch nicht.
Nach einem anspruchsvollen Tag und einer erfolgreichen Mitgliederversammlung am Abend, sollten eigentlich die Glocken zum Feierabend leuten, was sie aber nicht Taten, denn es kam eine Meldung rein, der wir selbstverständlich nach gegangen sind und da ich keinen Beifahrer aus unserem Straßenteam zur Hand hatte, schnappte ich mir Bea Wachsmann und die Reise ohne Erfolg, ging los.
Wie schon geschrieben, blieb die Reise ohne Erfolg – leider konnten wir an der gemeldeten Stelle niemanden finden, auch als wir die Stelle im nahen Umfeld und auch größeren Umfeld umfuhren, viel uns keine Person auf, die scheinbar Hilfe brauchte.
Egal um wieviel Uhr und egal wie platt wir manchmal sind – das Versprechen zu helfen steht!
Und das ohne Wenn und Aber
Gute Nacht zusammen