Kein Weg ist umsonst

Kein Weg ist umsonst

Geplant war heute ein Fahrzeug auf der Straße, doch oftmals kommt es dann doch anders.
Auf eine Meldung, die uns erreichte, setzte ich mich ins Auto und holte meinen Beifahrer ab – irgendjemand springt immer ein und auch das macht unser gesamtes Team besonders wertvoll.
Dann ging es in für uns in eine Richtung, die wir so nicht alltäglich fahren – zwar etwas über die Grenze des Ennepe-Ruhr-Kreises hinweg, aber dort wurde ein Herr gesehen und wir wurden gefragt, ob wir da nicht mal schauen könnten!?
Na klar konnten wir und als wir dann in Schalksmühle angekommen waren, war an der genannten Stelle nur kein Herr mehr zu finden, der augenscheinlich obdachlos schien.
Es war eher sehr ruhig dort, kaum eine Menschenseele zu sehen.
Nachdem wir dann aber dort waren, entschieden wir uns dann noch die umliegenden Städte anzufahren, um auch dort mal zu schauen, quasi mal ein bisschen die Gegend zu erkunden.
Irgendwann dann fuhren wir wieder zurück und durften dann auf unserem Rückweg, doch noch einem Herrn, der uns auf der Straße auffiel, mit einer 5 Minuten Terrine eine Freude machen.
Der Bericht von dem anderen Team, mit Tanja (Tagliatella Carbonare), Frank und Alev, dass ebenfalls durch die Nacht fuhr erscheint morgen.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht