Schulranzen und einen Rucksack

Heute waren wir wieder unterwegs.
Zum einen haben wir im Männerasyl Hagen für obdachlose Menschen, Hosen und Jacken abgegeben.
Die Freude darüber, so berichtet es mir Bea Wachsmann , war sehr groß.
Danach ging es zu einer Familie, die vor dem #Krieg geflüchtet ist und deren zwei Kinder hier nun in die Schule gehen.
Beim Schulranzen Kranz Fachcenter Hagen gab es einen Schulranzen und einen Rucksack.
Von der letzten Übergabe der Schulranzen, für die Kinder (wir hatten darüber berichtet) lernten wir einen jungen Mann kennen, der für uns übersetzt hatte und heute extra mit dem Bus aus #Breckerfeld dazu kam, damit es auch hier alles mit einer reibungslosen Kommunikation funktionierte.
Und wieder einmal hat es uns eine große Freude bereitet, geholfen haben zu dürfen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch wieder beim Amazon Community Fund, für ihre Unterstützung.