…und zwar soviel, dass selbst unser Hochdachkombi an seine Grenzen kam.

Unsere gestrige Tour starteten wir, Sabrina und ich (Susanne) voll bepackt.
 
Für ein paar obdachlose junge Männer hatten wir zusätzlich Planen, Regencapes und Hundefutter dabei und zwar soviel, dass selbst unser Hochdachkombi an seine Grenzen kam.
 
Eine nette Hundebesitzerin hatte mitbekommen, dass Holger Hundefutter für die Hunde der Obdachlosen kaufen wollte.
 
Spontan hatte sie das Hundefutter gespendet.
 
Nochmal vielen Dank dafür.
 
Wo Holger aber nicht dran vorbeigehen konnte waren zwei große Kauknochen, die dann auch noch mit mussten. 😀
 
Als wir die Sachen übergaben war die Freude groß, bei Menschen und Tieren. Wir unterhielten uns noch eine Weile und konnten ihnen noch
Getränke und Terrinen anbieten.
 
Sie wünschten uns noch eine gute Tour, da wir diese Ihnen gestartet hatten.
 
Bei unserem nächsten Halt kam der Angesprochene nicht aus seiner Schlafstelle aus seinem „Karton“ heraus. Es ginge ihm heute nicht gut, Hilfe oder Verpflegung benötige er aber nicht.
 
An einer anderen Stelle durften wir wieder bei ihm vorbeischauen. Wir wünschten ihm gute Besserung.
 
An einigen Plätzen trafen wir heute keinen der uns bekannten Obdachlose an.
Ob es an der Wetterumstellung liegt?
Es ist die letzten Nächte doch deutlich kälter geworden.
Vielleicht sucht sich der Ein oder Andere schon eine geschütztere Stelle/Schlafplatz.
 
Für uns bedeutet das dann, dass wir uns Gedanken machen, über jeden von ihnen, die wir länger nicht gesehen.
 
Ist alles in Ordnung?
 
Geht es ihm gut?