Mal was für Zwischendurch

Mal was für Zwischendurch
So jetzt bin ich erstmal zu Hause, nachdem mein letzter Termin trotz Absprache leider nicht zu Hause war und ich mich auf dem nach Hause Weg richtig doof verfahren habe.
Kangoo Test bestanden – der kann auch vereiste Waldwege 😄
Und dann war da die Spende, die wir abholen durften.
10 winterfeste Bundeswehrschlafsäcke wurden uns überreicht und die dazu gehörigen Isomatten obendrauf.
Wahnsinn – und das Ganze unterstützt hat oben drauf US-Verkauf Bartsch .
Herzlichen Dank dafür.
Danach ging es zu Tina Wagner in die Kleiderkammer des DRK in Hagen. Hier fehlten Schuhe und die Nachfrage von obdachlosen und bedürftigen Menschen nach Schuhen wird immer mehr.
Und dann kamen wir ins Spiel und was uns besonders stolz macht, ist das wir einem Riesen, wie dem DRK unter die Arme greifen durften.
Wenn alle zusammen anfassen, können wir Großes bewirken.
UNSICHTBAR e.V. eben – nichts ist unmöglich.
Das DRK hat jetzt erstmal wieder 60 Paar Winterschuhe und wir sind uns sehr sicher, dass diese die bekommen, die sie auch wirklich brauchen.
Danke das wir helfen durften.