Donnerstag Sina mit mir, Susanne, auf Tour.

Donnerstag Sina mit mir, Susanne, auf Tour. Wir kannten uns bisher nicht. Im Lager beluden wir gemeinsam das Auto und machten uns auf den Weg zum DRK, die uns begleiteten. In den ersten beiden Stopps trafen wir niemanden an. Dann meldete sich Holger bei uns und sagte, dass er eine Meldung erhalten aus einem anderen Stadtteil von Hagen bekommen hatte und wir nach einer Person suchen sollten.
Na klar, auch das Team vom DRK war sofort dabei. Wir gaben die Daten ins Navi ein und machten uns auf den Weg. Unterwegs trafen wir noch zwei Herren, die uns bekannt waren und die wir versorgen durften. Als wir dann die angegebene Adresse erreichten, fuhren wir langsam die Straße auf und ab, um das beschriebene Haus zu finden. Leider erfolglos. Es schien, als hätte sich jemand einen Spaß erlaubt.
Also fuhren wir zurück zu unserem ursprünglichen Punkt und setzten unsere Tour fort. In der Nacht konnten wir vielen Menschen helfen, und die Suppe vom DRK wurde gerne angenommen. Nach Mitternacht fuhren Sina und ich zurück zum Lager, wechselten in unsere Autos und machten uns auf den Heimweg.
Leider haben die Menschen, die wir auf der Straße getroffen haben, diese Möglichkeit nicht.