Heute gibt es gar nicht mal soviel zu berichten

Heute gibt es gar nicht mal soviel zu berichten – irgendwann setzt sich die Müdigkeit einfach durch, da kann man sich einreden, dass man noch dies und das machen muss, um hier und da zu helfen – letztendlich hat der Körper das letzte Wort.
Auf das man eigentlich hören sollte – wobei die Betonung auf sollte liegt 😂
Aber wie auch immer, heute stand die nächste Tour an und die fuhr ich mit Sabine Heile
Es war eine informative Fahrt, denn es ist nicht nur wichtig auf den Straßen präsent zu sein und zu helfen, was auch wichtig ist, sind die Gespräche mit jedem einzelnen Mitglied und wenn man das am Tag nicht schafft, verschiebt man es eben in die Nacht hinein.
Danke für das sehr gute Gespräch Sabine.
Auf unserer „Gesprächstour“ sind wir heute nach Hagen gefahren, weil wir dort den ein oder anderen obdachlosen Menschen seid dem Hochwasser nicht mehr gesehen haben und das macht uns natürlich Sorgen aber auch heute haben wir dort niemanden angetroffen.
Wir hoffen sehr das es Ihnen gut geht und haben dann unsere Fahrt irgendwann beendet und folgen jetzt dem Ruf des Körpers.
Ich stehe gerade noch an einer Tankstelle, jetzt geht’s auch für mich nach Hause – da wird dann noch ein bisschen aufgearbeitet, was am Tag liegen geblieben ist und dann?
Ja dann schauen wir mal…..
Euch allen eine gute Nacht