Strassenteam Teil 2

01:20 Uhr
Das Strassenteam hat sich gerade zurück gemeldet und berichtet, dass wir helfen konnten.
Sie haben einen jungen Mann, der nur mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose bekleidet war angetroffen. Als Decke hatte er nur eine dünne stoffähnliche Decke, die ihm Wärme schenken sollte aber gerade gut genug war, ein bisschen den Wind abzuhalten.
Nach einem kurzen Gespräch fand das Team heraus, dass er obdachlos ist aber sich auf der Durchreise, in Richtung seines sozialen Umfeldes befindet und dort wo er gefunden wurde, sich einfach hingelegt hatte, weil er zum weitergehen, zu müde war.
Jetzt besitzt er durch unseren TOM frische Unterwäsche, Socken, Hygieneartikel, eine Isomatte und einen Schlafsack.
Danke an die Person die sich bei uns gemeldet hat und uns informiert hat.