Tour beendet

Heute haben wir drei Städte des Ennepe-Ruhr-Kreises angefahren.
Am Anfang sind wir einem Herrn begegnet, dem wir einen TOM schenken durften, danach trafen wir einen älteren Herrn an, der Flaschen gesammelt hatte aber nichts weiter haben wollte.
Danach sahen wir einen älteren Herrn, doch hatten wir in dem Augenblick keine Möglichkeit anzuhalten, als wir gewendet hatten und wieder zu der Stelle kamen, war er leider schon weg – leider.
Zum Ende hin, sahen wir einen Herrn auf einer Parkbank liegen, doch wollten wir ihn nicht wecken aber da es langsam anfing etwas kühler zu werden, deckten wir ihn zu. So musste er diese Nacht wenigstens nicht frieren.
Jetzt ist Feierabend, danke Miriam fürs mitfahren – Fridolin ist auch gut durch die Nacht gekommen und schläft heute im Auto.
Schlaft alle gut…..