Unsere heutige Tour

Unsere heutige Tour fing gegen 20:00 Uhr an und endete um 2:00 Uhr.

Mit dabei waren Iris, Friedrich und Andreas und nachdem wir unseren obligatorischen Latte Macchiato getrunken hatten, mit einen Vorweggespräch über dies und das, machten wir uns auf nach Bochum und trafen auch direkt sieben obdachlose Menschen an.

Verteilt haben wir dort drei Schlafsäcke und ein paar TOM’s auch einen für Damen.

Zwei der Menschen hatte Hunger, den wir auch gestillt hatten und kaum hatten wir uns versehen, standen alle um unser Fahrzeug herum und wir hielten noch ein nettes Gespräch.

Danach ging es über den Ennepe-Ruhr-Kreis, den wir immer auf unseren Touren durchfahren und auch dort an die uns bekannten Stellen fahren, nach Wuppertal – einmal quer durch die Stadt und danach ging es dann Richtung Heimat, wo wir dann auch mit einem guten Gefühl ankamen, wieder einmal obdachlosen Menschen, für den Augenblick ein Lächeln geschenkt haben zu dürfen