Versprechen

Heute wollte ich unser zweites Versprechen von gestern einlösen.
Also wieder ab in den Wald nach #Ennepetal.
Unter dem Arm einen Schuhkarton mit Schuhen, die so schnell keine Nässe durchlassen.
Am Zelt angekommen, war ich verwirrt, dass immer noch das alte und nasse Zelt im Einsatz war.
Zum Glück war, nennen wir Ihn mal Max, vor Ort und konnte es erklären.
Er hat ab morgen die Möglichkeit auf einem Privatgelände sein Zelt aufzuschlagen. Für einen Tag das neue Zelt auf zu bauen, schien ihm überflüssig. Ab morgen kommt aber alles Neue zum Einsatz.
Aber zurück zu den Schuhen…….
Max konnte es nicht glauben. Schon lange habe ich einen Mann nicht mehr so weinen sehen. Er heulte sprichwörtlich Rotz und Wasser.
Ich behaupte immer von mir ein ganzer Kerl zu sein, aber Max so weinen zu sehen trieb auch mir die Tränen in die Augen.
Zum Glück waren es Freudentränen.
Nach einem langen Gespräch verabschiedete ich mich von Ihm.
Aber wir werden weiter nach Max schauen.
Danach machte ich noch einen kurzen Halt in Ennepetal im City-Grill. Dort habe ich noch 5 Mampf-Gutscheine gekauft, sie aber im Imbiss gelassen. Die Besitzer werden diese an befürftige Menschen weitergeben.
Schön heute wieder helfen zu dürfen…..