Save the Date

Nicht vergessen!

Am 28.01.2021 stellen wir uns vor!

An dem Abend erfahrt ihr, welche Möglichkeiten es im Ehrenamt bei UNSICHTBAR e.V. gibt, um genau das zu tun, wodrauf ihr Lust habt.

Sucht euch eine Aufgabe aus, habt Spaß an dem wofür du deine Zeit schenkst – helfe zu helfen und erlebe tolle Momente in einem wunderbaren Team und spüre dein Herz schlagen, wenn durch dein ehrenamtliches Engagement, andere Herzen berührt wurden und diesen geholfen werden konnte.

Schau rein, höre zu – informiere dich, stelle Fragen.

Melde dich am 28.01.2021, ab 18:00 Uhr per WhatsApp (0176 – 34347385) bei der Veranstaltung an – du bekommst direkt im Anschluss einen Link zugesendet, mit den passenden Zugangsdaten.

Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr

Die Plattform der Onlineveranstaltung findet auf zoom.us statt – schau es dir vorher an und mache dich vertraut mit dieser Art der Kommunikation, damit du dich an diesem Tag, dann direkt einloggen kannst.

Im Anschluss findet ein Mitgliederstammtisch statt, zu dem du natürlich auch sehr gerne eingeladen bist.

Lerne dort unsere Mitglieder kennen und habe, auch wenn dieser Abend online stattfindet, einen schönen Abend.

Wir freuen uns auf dich!

Holger Brandenburg
Gründer und 1. Vorsitzender