Viel passiert

Viel passiert in letzter Zeit, viele Menschen kennengelernt, denen es bei weitem nicht gut ging, viele interessante Geschichten erlebt, viele Neues kennengelernt aber auch Altes was man schon kannte.

Heute ist einfach nur mal chillen angesagt, dass habe ich mir den ganzen Tag versprochen, nur ein bisschen Bürokram und eine Webseite erstellen, dass war der Plan.

Der Bürokram liegt immer noch, für die Webseite bin ich anscheinend zu blöd, also doch nur chillen.

Einfach mal die Gedanken fließen lassen, einfach mal fünfe gerade sein lassen und dem Kopf die Möglichkeit geben, dass zu verarbeiten, was manchmal nicht so schnell zu verarbeiten ist.

Einfach mal chillen und dann, dann merkt man das man das so ohne weiteres gar nicht kann oder vielleicht auch nicht mehr kann und setzt sich ins Auto, holt ein Vereinsmitglied ab und macht sich auf den Weg, um zu schauen, ob man nicht doch irgendwo helfen kann.