In der Zeit vom 23.06.2017 bis 27.06.2017 startet wieder die Gevelsberger Kirmes

Und es geht schon wieder los…

In der Zeit vom 23.06.2017 bis 27.06.2017 startet wieder die Gevelsberger Kirmes und wir von UNSICHTBAR e.V. sind dabei.

Ok, wir haben keinen Stand oder ähnliches.

Wir gehen wie jeder andere auch „nur“ über die Kirmes und schauen uns an, wie all die anderen Menschen, diese tolle Kirmes besuchen.

Fahrgeschäfte, Popcorn, Bierstände und von überall her Musik, dass einem die Ohren wackeln.

Eigentlich eine tolle Stimmung aber das Ganze ist auch zum Ende des Monats, eine Zeit in der viele Menschen kaum noch Geld in der Tasche haben und die Kleinen traurig schauen, weil eine Karussellfahrt dann mal wieder ins Wasser fällt.

Muss aber nicht sein!

Wir werden auch da sein und wer uns erkennt (was eigentlich gar nicht so schwer ist) kann uns gerne ansprechen oder uns vorweg eine Email schreiben, wenn es darum geht – dass wir mal ein bisschen aushelfen, um eine Karussellfahrt doch zu ermöglichen, eine Tüte Popcorn mit nach Hause genommen werden kann oder einfach mal der Durst gestillt wird.

Wir wollen Menschen, ganz besonders den Kindern der Familien, die an diesen Tagen, nicht mehr so viel Geld in der Kasse haben, zu mindestens für einen kurzen Augenblick, die Freude an der Kirmes wiedergeben.

Also wenn ihr meint, Euer Kind würde sich über die ein oder andere Freifahrt freuen oder ihr vielleicht jemand kennt, der sich darüber freuen würde, dann schreibt uns an oder sprecht uns auf der Kirmes direkt an.

Wir haben immer ein offenes Ohr, wenn es darum geht andere Menschen glücklich zu machen.