Ostern geniessen

Der Osterhase steht vor der Tür!

Die einen fahren in den Osterferien weg, die anderen bleiben zu Hause und suchen die Ostereier im eigenen Garten – andere wiederum machen gar nichts, weil gerechnet werden muss.

Gerechnet mit dem was bleibt und mit dem was vielleicht noch kommt, jeder Cent wird dreimal umgedreht und wenn dann was Besonderes anfällt, fällt einem die Decke auf den Kopf und es geht gar nicht mehr weiter.

UNSICHTBAR e.V. möchte fünf Familien zu Ostern, den Tag versüßen.

Wir gehen mit Euch an diesem Tag, beim Sterngolf Gevelsberg, Minigolf spielen.

Was ihr mitnehmen müsst?

Eigentlich gar nichts – denn wir werden Euch diesen Tag einfach genießen lassen.

Und wer dann am Ende beim Minigolf auch noch Holger Brandenburg in seine spielerischen Schranken stellt, bekommt oben drauf auch noch einen kleinen Preis.

Also ran an die Tasten – wer dabei sein möchte und sich und seinen Kindern, einen schönen Ostersonntag bescheren möchte, schreibt uns an.

Bitte nur Anfragen von Familien aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis