Socken, Mützen und Schals – wir suchen Wolle

Seit einiger Zeit werden wir vom dem privaten Handarbeitertreff „Nadelreiter Hagen“ mit Mützen, Socken und Schals unterstützt.
Heute bekamen wir eine erste riesige „Lieferung“, die wir auf der Straße verteilen und auch wenn wir zuviel davon haben sollten, mit der Zeit, werden wir uns an unser Sozialwerken wenden und, wie auch schon in der Vergangenheit andere Vereine, die auch in unserem Bereich tätig sind, mit all diesen Sachen unterstützen.
Netzwerken war gestern!
Für uns gibt es seid letztem Jahr Sozialwerken ein weiteres Projekt von UNSICHTBAR e.V. in dem sich soziale Vereine zusammenfinden, sich treffen und untereinander helfen.
Wenn Ihr Wolle übrig habt, die Ihr nicht mehr braucht, dann bringt sie uns vorbei. Wir sammeln diese und bringen sie dann zu den Nadelreitern Hagen, die daraus dann wieder Mützen, Socken und Schals machen, die dann letztendlich bei Menschen ankommen, die frieren.