ISS`NE CURRYWURST

Das ist nicht nur krass, das ist megaaaaaaaaa – was der S.u.S. Vollmarstein da auf die Beine gestellt hat.

Mit der Aktion „ISS`NE CURRYWURST“ haben sich vom 04.10.2022 bis zum 10.12.2022 zahlreiche Helfer zusammengefunden und auf dem Sportplatz des S.u.S. Vollmarstein Pommes, Currywurst, Bratwurst und Kinderpunch verkauft.

An einem dieser Tage war ich auch vor Ort und die Stimmung war wirklich wundervoll – viele Menschen trafen sich dort und haben sich eine Currywurst gekauft und diese direkt vor Ort verzehrt oder gleich ohne Ende mit nach Hause genommen.

Die gleiche Aktion fand schon im letzten Jahr statt, doch dieses Jahr war sie noch überwältigender als ich es mir überhaupt vorstellen hätte können.

Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank, für das was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Ich bin baff, sprachlos und vollkommen geplättet, von so vielen lieben und herzlichen Menschen.

Aber das soll noch nicht alles sein – hier möchte ich mal aufzeigen was in diesen Tagen verkauft wurde und wer daran alles teilgenommen hat.

Verkauft wurden

Fakten:

1) 700 Nuggets
2) über 500 Würstchen
3) 180 kg Pommes
4) 75L selbstgemachten Punsch

Herzlichen Dank an die Sponsoren, die einen Teil der benötigten Würstchen, Pommes, Fett…. gesorgt haben.

1) Lisas Pommesbude aus Volmarstein
2) Total Tankstelle Volmarstein
3) evangelischer Kindergarten Volmarstein
4) Möbelwerkstatt Scholz aus Werdohl
5) Bäckerei Kartenberg Ennepetal
6) Sonnenschutztechnik Marohn 🤪
7) Vorstand vom SuS Volmarstein

Und dann waren da noch die vielen Vereine, die diese Veranstaltung besucht hatten.

1) Handballer vom HSG Grundschöttel
2) TSG Sprockhövel D1 Mannschaft inkl Eltern
3) Jugendvorstand und Eltern von SW Silschede
4) RW Rüggeberg 1.Mannschaft
5) Einzelne Gäste vom Tus Ennepetal und Tus Esborn

Und nicht zu vergessen die zahlreichen Privatpersonen, Kinder, Omas und Opas, Onkel und Tanten – wir danken Euch von ganzem Herzen.

Wir danken Euch von ganzem Herzen, dass Ihr alle unsere ehrenamtliche Arbeit damit so sehr unterstützt und den Menschen auf der Straße hilft.
Von Herzen, danke schön für 2.700,00 Euro