5 Monate ohne Zigarette

Ich glaube, ich fange das Rauchen wieder an. Seid ich aufgehört habe, tut mir alles weh.
5 Monate ohne Zigarette und das bleibt auch so.
Vielleicht sind das ja auch gar keine Schmerzen, sondern einfach nur die Nerven, die mir was vorgaukeln.
Kann ja sein, mal sehen, wie es wird, wenn es besser wird.
Wenn es besser wird!
1:30 Uhr
Müde bin ich, geh‘ zur Ruh‘, Schließe beide Äuglein zu….
Denkste, die Nachtschicht hat begonnen und das Telefon klingelt.
Hallo, sagt mir eine Stimme – eigentlich brauche nur eine Isomatte aber euch dafür jetzt extra loszuschicken, fände er auch doof.
Dafür sind wir aber da und auch wenn es mild ist auf den Straßen, so eine Isomatte kann schon vieles bewirken.
Also ab ins Auto und los nach Wuppertal und ja – tatsächlich hätte er vielleicht keine Isomatte gebraucht aber das lange und intensive Gespräch hat ihm etwas gegeben, dass habe ich gespürt und das hat er mir auch gesagt.
Die Isomatte ist gut für die Nacht – das Gespräch etwas fürs Herz – würde er in Zukunft wählen dürfen, er würde immer das Herz nehmen.
Danke, dass auch wenn das Thema Herz gerade nicht so wirklich bei mir mit Freude ankommt, freue ich mich trotzdem, dem Herrn etwas davon gegeben haben zu können.