80 Bettdecken

In den letzten Wochen haben wir von einem renommierten Hotel aus Düsseldorf eine größere Sachspende bekommen, sowie eine weitere größere Spende mit weiteren Sachspenden.
Bereits in der letzten Woche holten wir die Sachen auf zwei Fahrten in Düsseldorf ab.
Olli und Thomas übernahmen die erste Fahrt, ein paar Tage später fuhren Bea und ich nochmal nach Düsseldorf um den Rest der Spende abzuholen.
Hier wäre jetzt wieder einmal ein Transporter gut gewesen, wie schon oft zuvor aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Wir bekamen 80 Bettdecken, unzählige Hygieneartikel, T-Shirt und Kleidung, wie zum Beispiel Hoodies
Da all dieses nun nicht in unser Konzept passt, uns aber wichtig ist, das unsere Netzwerkpartner, die auch in verschiedenen Bereichen der Hilfe für obdachlose und bedürftige Menschen ihr Ehrenamt ausführen, immer reichlich nützliche Dinge auf Vorrat haben, um diese verteilen zu können, verteilten wir heute all die Spenden, die wir bekamen an unser Netzwerk weiter.
Gemeinsam geht’s einfach besser!
Ein großer Teil ging an die DRK Kleiderkammer Hagen und ein weiterer Teil an Erika Neven, die in Düsseldorf Obdachlosenhilfe leistet.
Ganz egal was wir an Sachspenden bekommen, wir finden immer Wege, diese – wenn wir sie dann nicht selber verteilen – an die richtigen Einrichtungen geben zu dürfen, die sie dann verteilen können.
Ganz besonders hat uns die Freude von Erika gefreut, die wir in ihren Augen sahen, als sie die Sachen angenommen hatte, sowie es auch wieder einmal eine Ehre für uns war, als recht kleiner Verein, einem Riesen, wie dem DRK helfen gekonnt zu haben.
Die Weitergabe sämtlicher Sachen ist mit jedem Spender abgesprochen.
Auf dem Bild zu sehen:
Guido Lorenz vom DRK Hagen und seine Frau Ute Dreisbach, sowie unsere Bea Wachsmann, die wieder einmal alles perfekt organisiert hat.
Wir leisten nicht nur sehr intensiv Obdachlosenhilfe, auch sind wir in vielen anderen Bereichen aktiv.
Wenn du zu uns gehören möchtest und Teamplayer bei UNSICHTBAR e.V. werden möchtest, dann komm doch einfach morgen, am 01.Juli bei uns vorbei, mach dir ein Bild von uns und vielleicht gehörst du ja schon bald zu einem sehr freundlichen und herzlichen Team dazu.