Alle unseren Spenden gehen an Menschen…

Wir von UNSICHTBAR e.V. machen das eigentlich nicht aber hin und wieder bleibt uns nichts Anderes übrig.

Alle unseren Spenden gehen an Menschen, die nicht viel haben und das wird auch so bleiben.

Damit wir unsere Arbeit aber auch vernünftig fortführen können, brauchen wir einen neuen PC für unser Büro, damit wir von dort aus auch weiterhin beraten, planen, erstellen und ausführen können.

Natürlich würde es auch ein gebrauchter tun aber wir sind der Meinung ein Neuer ist oder wäre gar nicht so fehl am Platz – zudem hätte man bei einem neuen noch Garantie da drauf, aktuelle Software läuft problemlos und in Zukunft möchten wir Euch unsere Arbeit auch in Form von kleinen Videos vorstellen, zeigen oder präsentieren.

Wir versuchen unser bestmögliches zu leisten, investieren auch noch viel Eigenes in unsere Arbeit, wie zum Beispiel unsere Zeit, unser Privatleben (von dem nicht viel bleibt aber wir machen es ja auch gerne) und wenn wir stundenlang manchmal unterwegs sind, bezahlen wir Dinge wie Kaffee oder Speisen, die für uns sind, aus eigener Tasche.

Nur ein winzig kleiner Betrag der Spenden, geht an sonstige Kosten, wie zum Beispiel Instandhaltung des PKW` s, Kosten für Benzin, Gebühren für unser Telefon und die Miete für unser kleines Lager.

Der größte Teil der Spenden geht dahin, wofür es UNSICHTBAR e.V. gibt.

Helfen, da wo Hilfe gebraucht wird!

An dieser Stelle bitten wir nun aber um eine Spende für den PC.

Wer uns also helfen möchte – hier unser Spendenkonto

Anmerkung:

1. Der Betreff der Spende sollte bitte ***PC*** heißen.

2. Alles was mehr gespendet wird, als der PC kostet, wird für den eigentlichen Zweck von UNSICHTBAR e.V. verwendet.

Wir bedanken uns bei allen die, die uns unterstützen – Vielen Dank

Kontoverbindung: