schlafen schlafen schlafen

Spotify – Deezer – Apple Podcast und über die Webseite https://unsichtbar-ev.letscast.fm/ könnt Ihr unseren Podcast erreichen – weitere Kanäle folgen!
 
Das nur als kleine Info nebenher
 
Was ich eigentlich berichten wollte ist, dass Olli und ich am Samstag eine Tour gefahren sind, über die wir „eigentlich“ auch noch berichten wollten aber am Sonntag so platt waren, dass wir es dann doch nicht getan haben.
 
4 Stunden Schlaf auf 2 Tage haben sich dann genommen, was ihnen zustand – schlafen schlafen schlafen – genau ich habe den kompletten Sonntag verschlafen und war auch absolut nicht ansprechbar.
 
Der Plan einen Bericht zu schreiben und ihn dann mit Olli zusammen auch noch als Podcast zu veröffentlichen, ging komplett in die Hose.
 
Nach dem Stammtischtreffen, machten wir beide uns auf zu einer etwas anderen Tour, auf der wir einigen Menschen helfen durften, die aber auch aus vielen Gesprächen untereinander waren – wie Ideen für die Zukunft, wie wir mit was umgehen, was hier und was da noch gedreht werden kann und und und
 
Und manchmal passiert es dann eben, dass man sich so verquasselt und gar nicht mehr auf die Uhr schaut, dann irgendwann um 6:00 Uhr im Bett liegt, der Kopf das Kissen berührt und man einfach nur noch schläft.
 
Demnächst gibt es dann wieder unsere Berichte in schriftlicher Form und als Podcast.