TEAMPLAY wird bei uns groß geschrieben!

Wenn das Straßenteam aus der letzten Nacht, sich gerade nochmal umdreht und noch eine Mütze Schlaf braucht, ziehen andere Mitglieder unseres Vereins los und präsentieren unseren Verein am Tag.
Heute sind Sina und Anna in Gevelsberg, auf der Erlebnishandel mit Blaulicht- und Büchermeile unterwegs gewesen, um Flyer zu verteilen, um UNSICHTBAR e.V. dadurch noch sichtbarer zu machen und den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich darüber zu informieren, was wir nun schon seit 8 1/2 Jahren für den Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen und Wuppertal so alles machen.
All das ist natürlich mit den technischen Betrieben der Stadt Gevelsberg vorher abgesprochen worden, die uns eine Erlaubniss dafür gab, die Flyer auch verteilen zu dürfen.
Vielen Dank an Anna und Sina