Wir suchen ehrenamtliche Nachtschwärmer für unser Straßenteam

Mach mit uns zusammen, nicht nur denen, die wir in der Nacht auf der Straße besuchen ein Geschenk, dass wir zu ihnen kommen, weil wir uns mit ihnen unterhalten dürfen, uns ihre Sorgen anhören, mit ihnen lachen und zu weinen und ihnen für den Moment etwas Gutes tun zu können, ihr Vertrauen geschenkt zu bekommen und vielem mehr, mach auch Du dir selbst ein Geschenk und schenke dir Freude und spüre Deine Herzlichkeit, deine Empathie, wenn du zu ihnen kommst und sie dir etwas besonders zurückgeben, dass du mit keinem Geld dieser Welt bezahlen kannst.

Diesen Zauber, den du mit nach Hause nimmst und den du mit in deine Träume und in den darauffolgenden Tag nimmst und du spürst, dass es was Gutes ist, was du da tust – diesen Zauber wirst du nie vergessen, denn er verändert dich und macht aus dir einen noch besseren Menschen, als du es dir je vorstellen hättest können.
Alle unsere Mitglieder bestehen aus diesen Menschen, jeder für sich hat ein großes und schönes Herz, wir sind mitfühlend und auch wir schenken gerne unsere Zeit, um denen die wir dort draußen erreichen unser Geschenk zu überreichen, was daraus besteht, dass wir sie sehen und ihnen helfen.
Zu welchen Zeiten wir arbeiten und mit wieviel Teams wir zukünftig rausfahren werden, an welchen Tagen das sein wird – all das erfährst du in einem persönlichen Gespräch.
Und wenn Du jetzt dazu gehören möchtest, Dich ehrenamtlich in einem Verein arrangieren möchtest, der 2022, den #Ehrenamtspreis NRW erhalten hast, dann solltest du jetzt anfangen, dein Emailprogramm aufzurufen, eine E-Mail an info@unsichtbar-ev.de schreiben und uns ein bisschen von dir erzählen.
Wir melden uns dann bei Dir und freuen uns schon bald darauf, wenn du vielleicht zu unserem Team dazugehören wirst.
Also ran an die Tasten – wir freuen uns auf dich!