Auf dem Stern, auf dem du jetzt lebst, sind alle Seelen gleich

Auf dem Stern, auf dem du jetzt lebst, sind alle Seelen gleich
Ein letzter Spruch, den wir heute Danny mit auf seinen letzten Weg mitgaben und ihn bis zu den Ort, an dem er nun ruht, begleitet.
Ein paar seiner Freunde, die das Leben mit ihm auf der Straße verbrachten und auch Betreuer, die seinen oftmals steinigen Weg mit ihm gemeinsam gingen, waren dort als der Pfarrer ein letztes Gebet sprach.
Es war für alle ein trauriger Augenblick, denn Danny war viel zu jung und wir werden ihn ebenso vermissen, wie viele andere die ihn kannten, auch.
In seinen Kaffee wollte er immer unmengen an Zucker haben und Süßigkeiten hat er auch nie verschmäht.
Und irgendwie hatte er trotz seiner Situation immer einen Witz auf den Lippen, dass unser gesamtes Team zum Lächeln brachte.
Wir verbringen in den Nächten sehr viel Zeit mit den Menschen und darüber hinaus, sind wir auch für Sie da und wenn es der letzte Weg ist, den wir mit Ihnen gemeinsam gehen.
Machet jut und dort wo du jetzt bist, sind alle Seelen gleich.
Wir vermissen dich.