In dem Jahr war ich ca. 2 Jahre alt. Er lebt also fast so lange ohne eigene Wohnung, wie ich überhaupt lebe.

Wir, Sabine, Arndt und ich (Marina) waren in Wuppertal auf Tour.
 
Es war die erste Tour nach längerer Zeit für mich. Gestartet sind Sabine und ich gegen 22:30 Uhr, Arndt und Holger waren parallel in Hagen unterwegs. Nachdem die beiden ihre Tour beendet hatten, kamen sie noch kurz nach Wuppertal und Arndt fuhr ab dem Zeitpunkt mit uns weiter.
 
Einige Personen die wir trafen kannte ich bereits, andere waren für mich neue Gesichter.
 
Mit einigen Personen haben wir uns kurz unterhalten, mit anderen dann auch länger.
 
Eins der längeren Gespräche bzw. ein Detail ist mir besonders in Kopf geblieben. Das Gespräch war ein normales Gespräch, es wurde über dieses und jenes gesprochen. Innerhalb des Gespräches hat der Herr mit dem wir uns unterhalten hatten, eher beiläufig erzählt wann er zum letztmals eine Wohnung hatte. Er ging dann kurz weg, um zu gucken wo eine weitere Person blieb, die ebenfalls zu uns wollte.
 
Als er kurz weg war, habe ich über die Jahreszahl, die er genannt hatte, nachgedacht. In dem Jahr war ich ca. 2 Jahre alt. Er lebt also fast so lange ohne eigene Wohnung, wie ich überhaupt lebe.
 
Der Herr kam dann kurze Zeit später mit einer weiteren Person zurück. Wir unterhielten uns weiter mit beiden über verschiedene Dinge.
 
Wie immer wurden an jeden der etwas brauchte und wollte, Terrinen, Getränke, Hygieneartikel und andere Dinge, die wir im Auto hatten verteilt.
 
Bis kurz nach 3 Uhr waren wir in dieser Nacht unterwegs.