Es ist lebensnotwenig…

Gerade fahre ich noch durch die Ortschaften und bringe Menschen unsere SOS Kapseln – ich persönlich finde ja – jeder sollte eine haben aber das auch nur am Rande.

Bei der vorletzten Station, wurde mir gesagt es ist wunderbar, daß wir so etwas anbieten – endlich kann ich etwas ruhiger schlafen, wenn ich weiß, dass meine Mutter, die gerne mal in der Nacht spazieren geht, nicht tagelang weg bleibt, weil sie nicht zuzuordnen ist – weil sie von nun an diese Kapsel trägt.

Ihr habt mir etwas Schlaf geschenkt – Danke dafür…

Eine andere Dame, der es des öfteren passiert, dass sie umfällt war genauso begeistert und setzte noch einen oben drauf – in dem sie unsere SOS Kapsel als – für sie lebenswichtig – bezeichnete.

Wir freuen uns natürlich sehr darüber, selbst mit einer Kleinigkeit – etwas großes bewirkt haben zu dürfen und wünschen all denen, die diese Kapsel tragen, daß sie – sie niemals brauchen werden.